Donnerstag, 30. September 2010

CraftROBO

Hier könnt ihr mal sehen, was man tolles mit der CraftROBO machen kann. Ob ein Kürbis, eine Hexe oder eine ausgefallene Schrift. Mit der Maschine alles kein Problem, zumal es jetzt eine neue Oberfläche gibt. Wir stellen euch die Maschine gerne bei uns im Laden vor.



Vielen Dank an Edeltraud, unserer CraftROBO-Expertin


Mittwoch, 29. September 2010

Scrapaholics Anonymous

Don't let your scrapbooking move to the back burner during the busy holiday season that's soon to be approaching. Instead, get your scrapbooking bags packed and bring your photos to a
Scrappies'
workshop. There is one this Saturday, October 02 from 10am until 7pm! That's when you get stuff done!!! Call and put your name down, so we know how many people to cater for!
.
Am kommenden Samstag ist ein Tag gewidmet nur für Scrapbookers, die endlich mal nur an ihre Seiten bzw Fotos arbeiten möchten. Es sind noch Plätze frei. Einfach anrufen und anmelden! Wir freuen uns auf Euch!

StampinUp Info Abend

Gaby und ich wurden beim StampinUp Info Abend am Montag eingeladen und es war sehr interessant die Techniken und Ideen von den Damen zu erfahren. Mann lernt nie aus!
.
What a wonderful evening we had on Monday at the StampinUp promotion. It was lovely to see so many familiar faces and be shown new ideas and techniques.

Silhouette /CraftRobo Stammtisch

Eigentlich sind wir 'Scrapper' und eigentlich arbeiten wir mit Photos, aber bei unserem Stammtisch saßen alle mit ihre Laptops und rätselten über dem neuen deutschen Software von der Silhouette - einfach genial!!! Der Austausch war super und viele Fragen und Problemchen konnten gelöst werden!
.
You'd never believe that we are all 'scrappers', but 10 girls found reason to meet up and exchange information to master the new Silhouette german software. Like a ton of school kids! Whether you possess the CraftRobo or the Silhouette machine, it works perfectly!

Dienstag, 28. September 2010

CraftROBO und Silhouette

Ich hatte heute ganz lieben Besuch von zwei guten Kundinnen. Beide waren ganz im "Schneidewahn", denn Silhouette hat eine neue Software rausgebracht, die auch für die CraftROBO gilt. Damit ihr auch einen Einblick bekommt, was sie alles kann, stellen wir sie morgen Abend bei uns im Laden vor. Wer Lust und Zeit kommt einfach vorbei.

Für alle, die ihre Maschine bei uns gekauft haben ist der Abend kostenlos, alle anderen zahlen 10,00 Euro.

Es wird sicher interssant.

Mittwoch, 22. September 2010

2ND HAND MARKET




Wow, war das ein Tag...... gut besucht und gut gekauft worden! Vielen Dank an unsere Kunden, die unseren Scrapbooking Flohmarkt möglich gemacht haben. Es gab Zeitschriften, Stempel, Sticker aber auch Maschinen und Zubehör zum absolute Schnäppchenpreise.
Vielen Dank auch an die Mädls die das Rahmenprogramm gemacht haben und uns mit Schmuck, Geschenkartikel und Thermomixspeisen ergänzten. Das wird bestimmt ein jährliches Ereignis!
.
What a spectacular day and what brilliant special deals on products, whether a pack of stickers, stamps, cutters and even tools and magazines. Our 2nd hand market was a huge success and I'm sure it will become an annual event at Scrappies shop!



Dienstag, 21. September 2010

Neue Bänder

Ganz neu eingetroffen sind unsere selbstklebenden Bänder.

Da die Sommerfotos nie ausgehen, haben wir dafür auch Nachschub bekommen.


Der Winter und damit auch Weihnachten rückt immer näher. Deshalb haben wir neue Bänder für schöne Weihnachtskarten oder nette Verpackungen.


Cards Zeitung





Die neue cards only ist da. Mit vielen tollen Ideen speziell für Kartenbastler.

Donnerstag, 16. September 2010

Scrapbooking-Wochenende

Man kann es ja kaum glauben, aber auch wir nehmen uns mal eine Auszeit und fahren über ein Wochenende nur zum "scrappen".
Zusätzlich fahren wir zwei Wochen später mit unseren Kunden in ein tolles Hotal in Murnau. Dort ist am Freitag Anreise, deshalb bleibt an diesem Tag der Laden ebenfalls zu.
.
Der Laden ist am

8. und 9. Oktober 2010
.
und
.
am 22. Oktober 2010

geschlossen

Scrap Art


Die Herbstausgabe ist da.

Mittwoch, 15. September 2010

2. Geburtstag

Endlich ist es soweit. Wir feiern unseren
.
2. Geburtstag
.
am Samstag, 18. September
von 10.00 bis 17.00 Uhr
.
mit großem Second-Hand-Markt
.
zusätzlich haben wir kleine Stände bei denen euch tolle Dinge angeboten werden:
.
Ketten Verkauf
kleine Sektflaschen mit Deko
Essen aus dem Thermomix

Wir freuen uns auf euren Besuch

Mittwoch, 8. September 2010

Ikea-Schrank

Tja, so kann es gehen. Sorry, aber ich habe gerade erfahren, dass es sich bei den Maßen um die Außenmaße handelt und innen nicht mehr für 12 " Papier reicht. Schaaaaaade.



Hallo liebe Scrapbooker,
wir haben einen tollen Schrank bei IKEA entdeckt. Er heißt "Alex" und hat die Maße 36 x 48 x 115 cm. Also genau fürs Scrapbooking geeignet. Kosten tut er 99.00 Euro. Also wir finden ihn toll. Wenn ihn jemand anschaut oder gar kauft, sagt uns doch Bescheid, ob er hält was er verspricht.

Dienstag, 7. September 2010

Angebot der Woche

Wir haben noch zwei Wochen Ferien, somit gibt es auch noch zwei Angebote. Diese Woche gibt es auf alle

Papier-Blöcke und Papier Sets
.
15 %

Freitag, 3. September 2010

Dymo

Wir haben sie endlich bekommen. Den Junior-Dymo gibt es bei uns für 7,90 Euro zu haben. Das dazu passende Prägeband in den Farben schwarz, blau, grün und rot kostet jeweils 4,70 Euro.

Donnerstag, 2. September 2010

Design Team


Conny hat sich mit dem gleichen Designer Paket vergnügt und sich als wahre Künstlerin gezeigt. Das kleine Reisebegleiter als Tagebuch passt in jeder Handtasche.
Conny experimentiert gerne 'Neues' sowie 'Unbekanntes', besonders im Bereich 'Stempel' und mit alle Materialien die sie als 'brauchbar' erkennen kann!
Vielen Dank Uli und Conny!

Design Team


Uli hat für uns wieder eine tolle Seite gestaltet undzwar mit Papiere von Creative Imaginations, Bänder von Basic Grey und Embellishments von S.E.I. Fotoalben sind in ihre Familie eine große Tradition und schon in ihre Kindheit wurden liebevolle Familienchroniken gestaltet.

Reisetagebuch

Jetzt kann es auf die Reise gehen ....... die Reisetagebücher von unserem Workshop am Samstag sind erfolgreich gefertigt worden.