Mittwoch, 8. September 2010

Ikea-Schrank

Tja, so kann es gehen. Sorry, aber ich habe gerade erfahren, dass es sich bei den Maßen um die Außenmaße handelt und innen nicht mehr für 12 " Papier reicht. Schaaaaaade.



Hallo liebe Scrapbooker,
wir haben einen tollen Schrank bei IKEA entdeckt. Er heißt "Alex" und hat die Maße 36 x 48 x 115 cm. Also genau fürs Scrapbooking geeignet. Kosten tut er 99.00 Euro. Also wir finden ihn toll. Wenn ihn jemand anschaut oder gar kauft, sagt uns doch Bescheid, ob er hält was er verspricht.

1 Kommentar:

rubymae hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

bin mir nicht mehr sicher ob ich ein Scrapbookingpapier im Standartmaß getestet hatte, aber für mich war er im Innenmaß zu schmal.
Denn ich habe auch Kits in 36iger? Größe mit Karton und auch diese Sortiermappen und beides passte nicht rein.
Ich habe nämlich beim Kauf beim blaugelben einfach mein vom Außenmaß größten Papiergeschichten dabei gehabt und einfach eingelegt.
Ich bild mir ein der abgebildete Schrank hatte das als Aussenmaße und wird somit zu eng.
Es gibt aber den kleineren, breiteren Burder vom Alex und der ist für mich ideal. weniger Fächer aber üppig Platz in der Breite.
So passt alles rein und der leer Platz daneben wir mit Zubehör jeglicher Art ausgefüllt.
Kostet leider auch 99 Euro.

Also mitnehmen was Platz finden soll und ausprobieren.
Übrigens haben wir auch in anderen Möbelhäusern und Bürobedarfeinrichtungen gesucht, allerdings ohne Erfolg. Denn entweder stimmte das Maß nicht oder gleich gar nicht der Preis.

Rubymae