Dienstag, 26. Oktober 2010

Scrappies-Wellness-Weekend

Es war wieder ein fantastisches Wochenende.


.
Diesmal hatten sich 26 Kunden angemeldet und da haben wir uns gleich Unterstützung geholt. Zwei Referentinnen Heike und Uli haben uns tatkräftig zur Seite gestanden und tolle Workshops veranstaltet. Es wurden Stempel- und Alcohol-Techniken vorgestellt und wieder einige Minibücher erstellt. Wir hatten alle viel Spaß miteinander und bis tief in die Nacht hinein gescrappt. Wer es morgens schaffte, konnte eine Runde im Schwimmingpool drehen.


.
Bei unserer Verlosung haben die ersten drei Gewinnerinnen
1 1/2 Stunden mit einem Profi-Fotograf gewonnen. Es ging in den ans Hotel angrenzenden Park und dort wurden viele Tipps und Tricks weitergegeben. Die Drei kamen mit leuchtenden Augen wieder.


.
Einen neuen Termin gibt es auch schon. Wir werden uns
vom 18. bis 20. März 2011 im Münchner Norden treffen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sandra, liebe Gabi,

das Wochenende war einfach super, lauter nette Scrapperinen und 2 ganz tolle Referentinen, ich habe so viele Ideen und anregungen mit heim genommen und freue mich schon auf das nächste SWW 2011. Nochmals vielen Dank für ein super schönes Wochenende.
Eure Tina

Anonym hat gesagt…

Es war zu schnell vorbei...
danke das ihr es möglich macht,mal Kind&Kegel,Heim &Herd zu verlassen und sich in schöner Atmosphäre mit netten Gleichgesinnten seinem liebsten Hobby zu widmen.Auch dieses mal habt ihr Euch viel Mühe gegeben,ein super,ideenreiches Programm geboten-es muß erwähnt werden:
IHR SEIT EINFACH SPITZE ! Macht weiter so !
Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank
Kati

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank noch einmal an Euch für das schöne Wochenende. Für mich ja das 1. Mal, aber sicher nicht das letzte Mal! Viele liebe Mädels kennengelernt und der Kopf schwirrt immer noch von all den tollen Ideen u. Anregungen. Bis bald grüßt Euch herzlich, Monika!