Dienstag, 24. März 2009

Rückblick 1. Scrapbooking-Wochenende


Es war ein tolles Wochenende mit vielen begeisterten Scrapbookern, die teilnahmen an unserem




Scrappies - Wellness - Weekend
vom 20. - 22. März 09
im Landhotel Klostermaier, Icking


Für einige war die Wellness-Landschaft des Hotels eine ware Oase,
für andere das Isartal, welches zu einem kurzen Ausflug einlud.
Doch für alle war es eine Wohltat, dass man bis in die Nacht hinein scrappen konnte, und es am Morgen gleich weiterging.
Wir wurden zwar immer wieder vom köstlichen Essen des Hotels unterbrochen, doch das gab uns auch die Möglichkeit, uns mit anderen "Scrappern" auszutauschen.
Alles in Allem war es ein Traum-Wochenende.
Wir freuen uns auf den Herbst und auf Euch!
For all of our guests, I do believe it was pure pleasure! Although we scrapped until all hours, there still seemed time for one or the other 'scrapper' to enjoy a massage, or go for a run in the beautiful setting of the Isar valley! We were spoiled rotten with the exquisite food and hospitality of the 'Landgasthof' staff - all in all, an exceptionally, successful weekend! Gaby and I, look forward to welcoming you, our customers, in November 2009.













1 Kommentar:

scrapkatze hat gesagt…

Uiiii, da sind schon Bilder online! Vielen Dank nochmal für das wunderbare Wochenende!
Liebe Grüße Barbara
P.S. Der Silhouette schneidet schon eifrig...