Samstag, 26. September 2009

Flip-Kalender

Nächten Donnerstag findet der Workshop
Flip-Kalender statt
Hier einige Beispiele:











Freitag, 25. September 2009

Öffnungszeiten

LADEN GEÖFFNET!
.
ab 21. Nov. bis 19. Dez. 2009
haben wir jeden Samstag von 10.00 - 14.00 Uhr geöffnet.
.
.
Wir haben zu am:
.
vom 5. - 14. November 2009
ab 21. Dezember bis 6. Januar 2010
.
.

Kindergeburtstag


Samantha hat ihren 10. Geburtstag bei uns gefeiert und konnte ihre Gäste begeistern, indem alle ein kleines Album bei uns erstellt haben. Auch wenn es nur eine kleine Gruppe von 5 Mädchen war, war es ein riesen Erfolg.
Wir sagen nochmal vielen Dank für den guten Kuchen, der von dem Geburtstagskind selbst gebacken wurde.

Dienstag, 22. September 2009

Wir feierten zusammen Geburtstag!













Mit vollem Erfolg feierten wir unseren 1. Geburtstag. Wir möchten uns bei den zahlreichen Besucher bedanken. Zusammen mit Patrizia Neri und Daniela De Candia haben wir es geschafft ein tolles Ambiente in unseren Verkaufs- sowie Workshopräume zu erzielen.
.
What a great occasion for us at Scrappies! Thank you to all of those who managed to come by on Saturday and enjoy the atmosphere of 'holiday feelings' with Patrizia, Daniela, Gaby and myself!

Freitag, 11. September 2009

Tag-Album
.
Die Tags wurden mit dem
CM-Cutter ausgestanzt




Freitag, 4. September 2009

Neuheiten

Wir haben wieder neue Ware bekommen.
Papierblöcke, Urlaubs- und Kinder-Papiere
und chin. Sticker


.

.