Mittwoch, 26. Mai 2010

Neue Alben

Neue 12"x12" Alben sind von Making Memories, sowie von BasicGrey eingetroffen. Nachfüllseiten sind auch vorhanden!
.
Standard scrapbooking albums from Making Memories and BasicGrey have arrived. We also have refill pages in stock!

Birthday Party

Julia hat ihren Geburtstag mit ihrer Schwester und 5 Freundinnen bei uns gefeiert und einen Mini-Album gestaltet. Sie haben viele Fotos und gute Laune mitgebracht und viel Spaß gehabt!
.
Julia celebrated her birthday, here at Scrappies with her sister and 5 friends. They brought plenty of photos and were happy campers with their finished mini album.

Cards Zeitung


Wir haben sie wieder bekommen - die Ausgabe Nr 13! Tolle Ideen und Vorschläge für unsere Kartendamen aber auch für Scrapbooker.
.
We were able to order it again and have a small stock of issue nr. 13! There are so many ideas, either for card makers, scrapbookers or anyone just looking for gift ideas. While stocks last!

Freitag, 21. Mai 2010

Schöne Ferien

Nun, die Kinder haben Ferien und wir hoffen alle auf besseres Wetter - Sonne, und warme Temperaturen!
Wir wünschen alle Kinder und Eltern viel Spaß in den Ferien, wo auch immer ihr seid!!!
Scrappies hat offen (reguläre Öffnungszeiten) - wer in den Ferien vorbei kommen möchte....eine Tasse Kaffee geniessen und sich inspirieren lassen. Ich freue mich auf dein Besuch!
.
We would like to wish everyone a lovely, long weekend and for those of you, who have children at German school, enjoy the 'Pfingstferien'!
Let's hope for warmer temperatures and plenty of sun!!!
We certainly deserve it, after such a wet month of May!
Scrappies is open for business, all through the holidays and I look forward to enjoying a cup of tea, or coffee with you in München-Freiham!
(please check our regular opening hours)

Mittwoch, 12. Mai 2010

Geschenkideen

Fotos gehören nicht nur in Fotoalben, sondern auch als Erinnerung in einem Collage an der Wand. Dieses hier war eine tolle Idee von einer Kundin deren Bruder 60 wurde, und sämtliche Bilder aus seinem Leben zusammen gesucht wurden und ihm an seinem Geburtstag überreicht! Es kam gut an und wurde von allen Gästen bewundert!
.
Why not gather photos together and rather than put them in an album, put them on a frame. This was a fabulous idea - a customer's brother was celebrating his 60th birthday and what a better way to take a trip down memory lane with a selection of photos and present this as a personal gift on the day!! He was overwhelmed!

Tattered Angels Workshop








Die Kinder würde man schimpfen, wenn sie die Farbe mehr an die Finger und am Tisch hätten, aber wir hatten viel Spaß und weil es eine Wasserbasisfarbe ist, war das alles kein Problem. Nicht nur tolle Ergebnisse, sondern auch nützliche Projekte haben wir beim Themenworkshop gestaltet!
Last Thursday's evening workshop was not only productive, but so much fun! If the kids were to make such a mess and have paint all over their fingers and all over the table, they would hear about it, but not a problem, as the Glimmer Mist paints from Tattered Angels are a water basis paint, so could be just wiped clean!!!

Dienstag, 11. Mai 2010

CARDS Zeitung


Die neue cards only ist da. Eine tolle Zeitung für Kartenbastler.

Sonntag, 9. Mai 2010

Muttertag

Liebe Mütter,

laßt euch heute verwöhnen und genießt den Tag.

Weiß und grün ist mein Strauß, hübsch bescheiden sieht er aus. Frisch vom Wald kommt er herein, nicht nur er duftet fein. Liebe Mutter, er bringt mit meinen Dank und lauter Glück.



Weil heut der Tag der Mutter ist, bring ich dir einen Strauß. Komm, suche dir doch noch etwas von meinem Spielzeug aus. Ich schenke dir, was dir gefällt, ist es mir noch so wert:den Fußball und das Bilderbuch und selbst mein Schaukelpferd. Und wenn ich groß gewachsen bin und Geld verdienen kann, so kauf ich dir, mein Mütterlein, das Allerbeste dann. Ich kaufe dir dann Zuckerzeug und Brezeln und Konfektund freue mich, mein Mütterlein, wenn es dir herzlich schmeckt.